Ingenieurbüro

IGP Ingenieure mit Sitz in Münster

Als Ingenieure für technische Gebäudeausrüstung, Energieberater, KfW-Effizienzberater und staatlich anerkannte Sachverständige, planen und beraten wir unsere Kunden ganzheitlich von A bis Z.

Ob Gewerbe, Wohnungswirtschaft, öffentlicher Bau, Neubauvorhaben, Sanierung im Bestand, oder
Neuausrichtung der Wärme- und Energieversorgung. Bei IGP finden Sie immer einen kompetenten
Ansprechpartner für ihr Problem.

Mit den Standorten Münster und Emsdetten decken wir den Wirtschaftsraum um das Münsterland ideal ab und planen in den Fachgebieten Energie-, Heizungs-, Sanitär-, Kälte-Klima- und Elektrotechnik die unterschiedlichsten Anlagentechniken.

Unsere Ingenieurlösungen unterliegen grundsätzlich dem Ansatz einer höchst möglichen Wertschöpfung.

Realistische Refinanzierungszeiträume und zielgerichtete, am Bedarf orientierte Planungen geben unseren Kunden die Sicherheit das Richtige für die Zukunft zu tun.

Unser Bestreben den technischen Entwicklungen immer einen Schritt voraus zu sein, wurde 2008 mit dem Bundessieg bei der Deutschen Energie-Agentur (DENA) und 2011 mit dem deutschen Planerpreis für Primärenergieeffizienz belohnt.

Warum wertvolle Zeit mit Internet-Recherche vergeuden, wenn die wirklichen Kompetenzen schon vor Ort sind?

Rufen sie uns an, oder schicken sie uns eine E-Mail. Wir haben die Lösung für sie!